Was meine Kunden sagen

Porträt im Studio und im Freien
Portrait. Studio & Outdoor

Встреча с профессиональным фотографом это словно узнать о себе что-то новое, что-то доселе тебе самому неизвестное. Ирина Матес, легко и непринужденно познакомила меня с собой самой. Опытный фотограф, интересный человек, красивая женщина Ирина Матес заражала меня своей энергией, вдохновляла идеями и превратила нашу фотосессию в увлекательное путешествие в мир фантазий. Огромное спасибо за возможность совместного творчества, через которое я сделала много открытый.

Natalia Isaeva, Modell, 17.07.2020

Portrait outdoor. Wasserportrait. Iryna Mathes Fotografin.
Wasser Portrait/ Outdoor Photoshoot

Iryna Mathes ist eine wundervolle Fotografin, die ihr Handwerk absolut versteht! Es macht riesigen Spaß mit ihr zu Shooten, weil sie immer gute Laune hat und die Funken vor Energie regelrecht sprühen. Sie hat ein sehr gutes Auge fürs Detail und weiß ganz genau, wann sie den Auslöser drücken muss, um einen bezaubernden Moment einzufangen. Ich kann sie euch nur empfehlen und für mich sagen, dass ich jederzeit gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten werde!

Lisa Rothermel, 2019 (via facebook)

Outdoor Fotografie. Arbeit in Karlsruhe. Portrait. Fotograf Iryna Mathes
Outdoor photo shoot

Iryna ist einfach spitze! Das Fotoshooting an sich hat super viel Spaß gemacht, es war eine lockere harmonische Atmosphäre, was ich als Model immer sehr angenehm finde, dann fällt einem das Posen vor der Kamera auch gleich viel leichter und man bewegt sich ungezwungener und natürlicher vor der Kamera, was man im Nachhinein auch gut auf den Bildern erkennen kann. Auch in punkto Bildbearbeitung erhält Iryna von mir 5 von 5 Sternen *****. Ich finde es klasse, dass Sie die ausgewählten Bilder nicht nur in einer Variation bearbeitet, sondern mehrere Varianten anbietet und man sich so am Ende das heraussuchen kann, was einem am Besten gefällt. Allem in allem ist sie eine tolle Fotografin, welche ihr Fach bestens versteht und beherrscht!😊

Katharina W. 2018 (via facebook)

Boudoir Shoot
Boudoir

Liebe Iryna, vielen Dank für die wunderschönen Bilder und eine unvergessliche Erfahrung.

Cristina S., 2018

Business Portrait
Business Portrait

In den Fotos der Fotografin Iryna Mathes wohnt ein Zauber inne.

Ich würde Iryna Mathes den Menschen empfehlen, die außer eines gut aussehenden Foto ein gewisses MEHR erwarten. Bei meinen Aufnahmen traf ich auf eine kreative und erfahrene Fotografin, die gegenüber meinen Wünschen offen und unterstützend stand. Auch das Fotoshooting selbst war sehr angenehm und interessant. Als Ergebnis bekam ich tolle Business Bewerbungsfotos von denen ich selbst überzeugt bin – und für mich ist es das Allerwichtigste!
Organisatorische Punkte wie Kommunikation, Pünktlichkeit, Schnelligkeit der Bearbeitung waren einwandfrei.
Vielen Dank und beste Wünsche an Frau Mathes!

MP, 2017

Fotografie. Hochzeit Reportage
Hochzeit Reportage

“Du hast es wirklich geschafft die Emotionen einzufangen und den Tag in Bildern nachzuerzählen…„

Wir möchten Dir nochmals dafür danken, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hat. Wir fanden deine nette und freundliche Art sehr angenehm und werden noch lange viel Spaß mit den tollen Bildern haben.“
Julia+ Daniel, Fotografie. Hochzeit, 2017

Familien Fotoshootings, Iryna Mathes Fotografie
Familien Fotoshooting

Das Fotoshooting, was wir zum 1. Geburtstag meiner Tochter gebucht haben, war sehr angenehm, da die Fotografin Frau Iryna Mathes eine tolle Person ist. Man hatte gar nicht das Gefühl, dass man mit einem Fotograf unterwegs ist, sondern eher mit einer Freundin! Als Resultat kammen viele tolle Fotos!
Danke für die Zuverlässigkeit!
Wir werden bestimmt noch einige Gelegenheiten haben dich wieder als unsere Fotografin zu buchen 🙂!!!!
Yana Dathe, 2016

Business Portrait. Iryna Mathes Fotografie
Business Portrait

Frau Mathes von Iryna Mathes Design unterstützte mich bei meiner Kandidatur als Bürgermeisterin bei Fotografie und verschiedenen Werbe- Materialien. Sie fand für jedes Problem eine praktikable Lösung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Meine Empfehlung für Iryna Mathes Design

UTE GÖBELBECKER, BÜRGERMEISTERIN, Dettenheim

Möchten Sie Ihre Rezension hier schreiben?

Sie können ihre Rezension im Kontaktformular abgeben oder auf  der Facebook-Seite eine Bewertung schreiben.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.